Moin,
ich bin Julia Gundlach, gebürtige Hamburgerin (*1987) und arbeite seit 2019 selbstständig als Illustratorin und Grafikdesignerin.
Als freie Künstlerin mixe ich gern diverse Techniken und Materialien. Von analoger Bleistiftzeichnung über digitale Illustration, farbintensive Acryl-Malerei und DIY-Projekte. Meine kreativen Arbeiten veröffentliche ich unter der Marke “KEXmoment”.

Davor habe ich 11 Jahre lang für zahlreiche Marken und Unternehmen als Mediengestalterin und Creative Directorin in Agenturen gearbeitet.
Kunden & Referenzen
Viva con Agua ARTS - 100 Blickwinkel
MOTTE, Verein für stadtteilbezogene Kultur- und Sozialarbeit e.V.
SÜPERB
Pulverise / Glenoire Naturkosmetik GmbH
Landgang Brauerei
KUNST FÜRS KLO 
Thode & Sohn
Carioca
Altonale
MENTOR Hamburg e.V.

Millerntor Gallery
Relivors
Kissy Things
Bermudez Law Firm
Alivekultur e.V.
Macromedia Akademie Hamburg
OXMOX Hamburgs Stadtmagazin
Hanseatic Smile
Sense and soul
Naschhafen
Back to Top