Danke für euer Interesse an meiner kreativen Arbeit <3 Wer mag, kann mich gern supporten und mir digital einen Kaffee ausgeben auf: https://www.buymeacoffee.com/kexmoment
Kopf-Wimmelbild
Der Podcast  "Wie war der Tag, Liebling", von und mit Anke Engelke und Kristian Thees, hat eine so zauberhafte Community, dass ich mich entschloss die dezidierten Beschreibungen einer Hörerin tatsächlich als dieses Wimmelbild zur Folge KW 9 (Do., Hörererektionen) umzusetzen. In diesem Podcastformat werden Menschen, Geschichten und ihre Emotionen ehrlich geschätzt. Quirlig, informativ und unterhaltsam werden Kulturtipps und Erlebnisse der beiden "Quatschtanten" mit den Zuhörer*innen, den sogenannten "Lieblingen", wie in einem Telefonat geteilt.
Hier geht es zum Download des Wimmelbildes.
Nutzung nur für private Zwecke. Auf Anfrage ggf. weitere Verwendung möglich (hierzu bitte E-Mail an kex@kemoment.de senden)

Weitere analog handgezeichnete Bilder
Back to Top